Die Jahresklausur der "Kirche am See" hat Wege der Erneuerung gesucht und gefunden:
Als Kundschafter für eine bessere Welt und eine andere Kirche werden wieder Gottesdienste am See, unter der alten Eiche in Körbecke, und am Heinrich-Lübke-Haus in Günne gestaltet, die die Lebensthemen der Menschen und die Fragen der Gesellschaft aufgreifen.
Gern werden Personen und Initiativen eingeladen, um von ihrer Lebenssituation, ihren Aktivitäten und von ihrem Weg mit dem Evangelium Jesu zu berichten. Initiativen, Gruppen und Personen sind eingeladen, sich bei der Mitgestaltung der Gottesdienste der Kirche am See zu beteiligen.
Die Termine und Orte sind jetzt beraten und festgelegt.

Für die Zuordnung und Koordination sind am Dienstag, 08. März, 20:00 Uhr, Sprecher der interessierten Gruppen eingeladen. Wir treffen uns im großen Saal desKörbecker Pfarrheimes „Ludwig Kleffmann – Haus“; bei ungünstigen Pandemie-Bedingungen online via Zoom. Gruppen mit Termin- und Themen- Vorschlägen mögen sich bitte frühzeitig beim KaS-Team, bei Pastor Ludger Eilebrecht, oder im Pfarrbüro melden.