Am Sonntag, den 25.09.2022 endete die diesjährige Kirche am See Saison bei wunderbarem Herstwetter unter der alten Eiche am Möhnesee.
2022 09 25 AbschlussDie Kinder der 3. Klassen der Pfarrrei "Zum Guten Hirten" Möhnesee feierten gleichzeitig ihren Start in die Vorbereitung auf Beichte und Erstkommunion. Sowaren noch einmal zahlreiche Gottesdienstbesucher gekommen um unter der alten Eiche eine abwechslungsreiche und humorvolle Messe zu feiern. Ein Highlight war sicherlich die "Frohe Botschaft" die uns der Kirchenclown Christopherus an diesem Sonntag mit auf den Weg gab.
Im Winterhalbjahr wird es wieder einige Veranstaltungen der Reihe "Kirche Aktuell" geben über die wir hier auf der Website, in den Pfarrnachrichten des PR Soest sowie der Tagespresse berichten werden.