Liebe Kirche am See Besucher,
wir laden Sie herzlich zum ersten von drei „Abendlicht" Mittwochen ein. "Sinn(e) Die Welt von Dun und Ich" steht dabei im Vordergrund der Veranstaltung.
Wann? Am22. Juli um 19.00 Uhr
Wo? Unter der Alten Eiche im Körbecker Seepark
Lyrisches und musikalisches für die Seele
Im Anschluss besteht die Möglichkeit zur Begegnung bei Wasser und Wein.
Bitte beachten Sie: Bei ungünstiger Wetterlage muss die Veranstaltung leider ausfallen.
Wir freuen uns auf ein wunderbares Beisammensein mit Ihnen!