Unter dem Motto: "Nachfolger gesucht! Sei mutig, sei dabei!" betrachten wir am 03.09.2023 um 11 Uhr unter der alten Eiche am See gemeinsam das Matthäus-Evagelium. Es geht darin um eine besondere Ankündigung Jesu und darum das man nicht immer sieht was der Plan hinter allem ist. Was das alles mit den Pfadfindern zu tun hat, erfahrt ihr im Gottesdienst. Es sind herzlichen alle Menschen aus Nah- und Fern eingeladen dabei zu sein. Besondern natürlich alle aktiven und ehemaligen Pfadfinder aus dem Pastoralen Raum Soest, Möhnesee und Bad Sassendorf.
Vorbereitet wird die Messe von DPSG Stamm St. Pankratius Möhnesee. Musikalisch wird die Gruppe HeKiPoBu den Gottesdienst mit Akkordeon, Gitarren und Gesang begleiten.

Bei schlechten Wetter findet der Gottesdienst in der Pankratiuskirche in Körbecke statt.
2023 09 03 DPSG Messe